Kegler beenden Meistersaison mit Auswärtssieg
Am 14. und letzten Spieltag der Saison 2025/26 in der DCU Sachsen Kreisliga Zwickau trat unsere Mannschaft auswärts beim SV Empor West Zwickau an. Der Gastgeber konnte die Begegnung lediglich…
Kommentare deaktiviert für Kegler beenden Meistersaison mit Auswärtssieg
29.03.2026
